Breyer-Cust´s

Hier stelle ich Euch einige meiner Breyer-Cust´s vor . Die  Pferde werden von mir stellungsverändert    /    "gepreppt" (Breyeraufdruck entfernt , Nähte nachgearbeitet , Ohren und Hufe ausgefräst )   /   Teile wie Langhaar und Maul aufmodelliert    /   "repainted" ( neu bemalt ) 

Misty und Stormy zu  Queeny und Merlin

Die Ursprungsmodelle :  http://identifyyourbreyer.com/images/001157.jpg

Da das "Zottelfell" der beiden nur angedeutet ist , habe ich in den gesammten Körper Haarstruktur gefräst. Mähne ., Schweif und Fesselbehang , sowie die Maulpartie wurden vollständig neu modelliert  .

und SO sehen sie jetzt aus :

Cleveland zu Banjo

Das Ursprungsmodell:  http://identifyyourbreyer.com/images/denim_trog.jpg

Der Kopf wurde seitlich gebogen , Hals , Kopf ,Langhaar und Fesselbehang neu aufmodelliert , Hufe und Ohren ausgefräst

DAS ist er nach der " Behandlung" :

 

Silver zu einem Einhorn

Das Ursprungsmodell: http://identifyyourbreyer.com/images/00574.jpg

Der Kopf wurde komplett neu aufmodelliert ,  ebenso das Langhaar

DAS ist er :

Das Ursprungsmodell: http://identifyyourbreyer.com/images/01296a.jpg

Wie bei dem weißen Einhorn wurde der Kopf komplett übermodelliert

Peter Stone Drafter zu Sunnyboy

 Der Kopf wurde stellungsverändert und  aufmodelliert  ;  neues Langhaar und neues Fellkleid vervollständigen die verwandlung :o)

 

Lonesome Glory zu Frechdachs

 

Lonesome Glory bekam ein geöffnentes Maul un ein neues Fell

 

Wixom wird zu Django

Durch   Stellungsveränderung , neue Fellfarbe und neues Langhaar wird aus dem Brexer Wixom der freundliche Django :o)

 

  "Western Pleasure Horse zu Mulidame

Stellungsverändert,versch, Stellen am Körper aufmodelliert , neuer OSC-Kopf / repaintet mit Acryl und Pastell

Breyerresin zu Pegasus RAVEN

Mähne und Schweif ausmodelliert , OSC-Flügel  / repaintet mit Acryl und Pastell

VALENTINE und HARDBREAKER

Aufmodellierte Mähne / geetcht

Andalusier aus Breyerresin

Kopf leicht aufmodelliert , neues Langhaar , repaintet mit Acryl und Pastell